Zu Gast im Podcast von Kunze

 ·  · 

Radio-RPR 1 Moderator Andreas Kunze hat das Podcasten für sich entdeckt und lädt in seinem Podcast Weinwirtschaft wöchentlich einen Gesprächspartner aus der Weinbranche zum entspannten Austausch ein. Wir hatten die große Ehre genau in diesem Podcast Gast gewesen zu sein. Gemeinsam sprechen Aline & Udo mit Kunze darüber, wie sie den Weg zurück ins Weingut gefunden hat, den Generationswechsel, Social Media, den Kröver Nacktarsch und vieles mehr.

“Der Lockdown hat doch ein paar schöne Nebeneffekte: Plötzlich schwillt die Brust der Winzerväter voller Stolz, weil die Tochter nun doch ins Weingut einsteigen will-weil sie Gefallen daran findet und mit ihren Marketing-Skills das Weingut in den Socialmedia-Himmel katapultiert. Ich spreche mit Aline vom Weingut Knodt-Trossen in Kröv an der Mosel und ihrem Papa Udo.”

Viel Spaß beim reinhören 😊

Hier gehts zur Podcastfolge: https://lnkd.in/dagyCAP